Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht am von Rokkstar

Schummriges Licht umgibt uns, die Musik dröhnt so laut,

ich verstehe mein Wort nicht mehr. Sinne betäubt. 

Glück. Fühle mich wie im Rausch, bewege meinen Körper

zur Melodie. Zwischen all' den Menschen sehe ich deine

Silhouette, boebachte dich von der Seite, dein Lächeln und

deine Haare. Habe das Bedürfnis an ihnen zu riechen, möchte

deinen Geruch komplett in mir aufnehmen. Deine Hände

umfassen das Glas, ich betrachte deine wundervollen Finger,

ein Kribbeln durchfährt mich. Stelle mir vor, wie du mich mit

deinen Händen berührst. Überall.

Ich bemerke, dass ich rot werde, will mich wieder auf meinen

Tanz konzentrieren. Ich schwinge Arme und Beinde im Takt des

Liedes, versuche mein Gleichgewicht zu halten, kann meinen

Blick nicht von dir abwenden. Mein Herz ist nie betrunken, auch

wenn die Beine torkeln. Bleibe an deinen Lippen hängen, oh

ich weiß nur zu gut, wie der Tequila von ihnen schmeckt. 

Will hier nicht so stehen, mit diesem sehnsüchtigen Blick.

Plötzlich siehst du mich an, deine Augen funkeln, verziehst

den Mund zu einem Lächeln. Mein Verlangen nach dir wächst.

Peinlich berührt erwidere ich es, muss dann wegschauen,

Herzklopfen übermannt mich. Sekunden später schaue

ich wieder vorsichtig zu dir... sehe, wie du sie küsst. Heiß und innig.

Sie knabbert an deiner Unterlippe, trotz' Alkohol ist das Bild so 

gestochen scharf, dass es wehtut. Bleibe stehen, Hitze und Kälte

durchströmt mich, werde müde. Du lächelst, berührst ihre Brüste.

Das war's. Ich drehe mich um, alles zieht sich zusammen, gehe zur

Theke. "Einen Tequila bitte". Ich zittere, doch greife entschlossen

nach dem Glas. Kippe es hinunter. Es schmeckt nach deinen Lippen.

 

 

Kommentiere diesen Post