Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht am von Rokkstar

!WICHTIG!WICHTIG!ICHTIG!ANALSEX!

 

Da mein Blog ab dem 31.1.2015 hier nicht mehr existent sein wird, 

da over-blog gelöscht wird oder was weiß ich, habe ich mir

einen neuen Blog eingerichtet,, auf dem ich weiter posten werde.

Ich habe ja bereits zwischendurch mal versucht zu wechseln, bin

dennoch trotzdem immer wieder hierhin zurückgekommen, da ich

den Blog offen gestanden am liebsten mochte und auch als 

erstes hatte. Er ist/war sozusagen mein Baby. Deswegen bin

ich jetzt auch ziemlich traurig, dass ich den Blog hier aufgeben muss,

hier stecken viele Erinnerungen und Artikel drin, und das von fast 

4 Jahren. In diesem Sinne: Danke over-blog, dass ich jetzt gezwungen

bin das aufzugeben. Ich hasse euch alle.

Demnach ist das hier auf dieser Seite mein letzter Artikel.

Danke, an alle die, die meinen Blog gelesen und verfolgt haben

(warum auch immer). Und ich poste hier meine neue Adresse,

falls es doch den ein oder anderen gibt, der mir weiterhin

folgen möchte und den Depri-Shit aus meinem Leben lesen will. 

 

 

NEUE ADRESSE: Vod-Katitten.blogspot.com

Kommentiere diesen Post