Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht am von Rokkstar

Ich weiß, dass du dir nur Sorgen machst und oft überfordert bist.

Und ich weiß auch, dass ich nicht einfach bin. aber du

hast manchmal null Verständnis für mich, obwohl du mir immer

sagst, dass du es hast. Du gibst dir so oft Mühe und es tut

mir so Leid, dass ich deinen Ansprüchen oft nicht genüge

und bei den einfachsten Dingen bereits versage. Ich wollte

dich nie enttäuschen., aber ich habe es trotzdem tausendmal getan.

Du hast so oft geweint wegen mir und ich habe tatenlos zugesehen,

wie du unter dem Berg an Problem versinkst. Ich hätte für dich

da sein sollen, doch stattdessen habe ich nur nachgetreten und

mein eigenes Ding durchgezogen. Manchmal habe ich dir die Schuld

an allem gegeben und dich gehasst deswegen, aber das war bloß

Einbildung. Mittlerweile weiß ich, dass du keine andere Wahl hattest

und es das Beste für uns alle war, ich denke sogar, dass du dich

dazu hättest früher entscheiden sollen. 

Mit ziemlicher Sicherheit kann ich jetzt sagen, dass es das schlimmste Gefühl

war, dich so enttäuscht zu sehen und auch jetzt könnte ich anfangen zu weinen,

wenn ich daran denke. Es tut mir Leid. Ich will dir meinen ganzen

Scheiß nicht noch mehr zur Last fallen, denn du hast es am wenigsten

auf dieser Welt verdient. Ich verspreche mir stets die größte

Mühe zu geben, dich nicht mehr so oft ungöücklich zu sehen. 

Du hast das größte Herz auf diesem Planeten und bist noch trotz' allem die

stärkste Person, die ich kenne. 

Ich liebe dich, Mama. 

Kommentiere diesen Post