Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht am von Rokkstar

Am liebsten wäre ich ausgerastet. 

Ich hatte die Chance zu provozieren, doch ich blieb still.

Jener Wutausbruch hätte mir nichts gebracht, außer

empörte Blicke, zumindest an diesem Ort. 

Selbst wenn dies mein Hassgefühl befriedigt hätte,

so hätte ich mich hinterher doch nur geschämt für mein

kindisches Verhalten. Vermutlich. Ich kann das schlecht

beurteilen. 

Es war nur so ein dummer Zufall, mit dem ich nicht gerechnet 

hatte. Ich wollte dem Ganzen neutral gegenüber stehen, ohne

großen Aufwand, aber je länger ich gezwungen war in dieser

Schule rumzulaufen, desto schlimmer wurde es. 

Mir wurden die Erinnerungen praktisch ins Gesicht geschleudert

und dann begegne ich auch noch dieser Person, was mich emotional

total verwirrt hat.  Ich hasse gerade alles und jeden. 

Kommentiere diesen Post