Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Artikel ohne Titel

Veröffentlicht am von Rokkstar

Ich hasse Filme, die von dieser Krankheit handeln.

Ich hasse allgemein Filme, in denen schlimme

Krankheiten vorkommen, aber gerade diese ist

besonders schlimm. Ich weiß mal wieder selbst nicht,

wieso ich dem Gruppenzwang unterlag und diesen Film

ebenfalls sehen musste, obwohl ich weiß, dass ich das nicht

gut gucken kann. Vermutlich wollte ich mich selbst bestrafen.

Das einzig Gute ist, dass mir dadurch meine psychischen Probleme so

winzig und unwichtig vorkommen. Ich bin schwach. Gerade hätte ich

mich nach einer Schulter zum anlehnen gesehnt, da der Film mich regelrecht

bis zum Boden runtergezogen hat. Ernsthaft, wer dreht sowas?`

Gott sei Dank wurde ich gespoilert, sonst wäre ich über die Handlung

vermutlich noch trauriger gewesen und hätte mich an gewisse

Dinge erinnert, die ich immer so erfolgrreich zu verdrängen versuche.

 

Kommentiere diesen Post