Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veröffentlicht am von Rokkstar

Ich hasse es einfach so oft wehrlos zu sein.

Mein Hass und meine Wut betäuben die anderen Gefühle.

Sie sind wertlos, eine lästige Zeitverschwendung.

Sie greifen einfach nach meinem Herz und fesseln es.

Fesseln es mit Verwirrung, Angst, Trauer und Liebe.

Und wenn man liebt, dann lassen sie dein Herz sogar höher schlagen,

bis sich im Kopf alles dreht und deine Gedanken alle durcheinander stolpern.

Und am Ende füllt es sich mit Schmerz und Sehnsucht, sodass man

das Gefühl hat, dass es jeden Moment aus der Brust springt und sich

Freiraum verschaffen muss. 

Ich betrachte das vermeintliche "Liebesglück" mit einem Ekel.

Es ist für mich unerträglich zu wissen, dass ich nicht mehr die Kontrolle 

über meinen eigenen Körper besitze. 

 

 

Kommentiere diesen Post